Meghan Markle wird zum zweiten Mal heiraten, wenn sie heiratet Prinz Harry Später in diesem Monat. In einer neuen Boulevard-Titelgeschichte heißt es jedoch, sie habe einen „geheimen ersten Ehemann“, mit dem sie vor ihrem Ex-Ehemann verheiratet war Trevor Engelson . Dies ist erfunden und nicht wahr. Gossip Cop kann helfen, den Rekord gerade zu stellen.



Das neue Cover der National Enquirer kündigt dramatisch an: „Gefunden! Man-Eater Meghans geheimer erster Ehemann! ' Laut dem begleitenden Artikel wurde Prinz Harry 'blind von Behauptungen', dass seine zukünftige Frau 'eine geheime Ehe versteckt'. Es wird ausdrücklich behauptet, dass Markle vor ihrer Hochzeit mit Engelson 'zum ersten Mal nach einer zweijährigen Beziehung geheiratet hat, aber die Gewerkschaft war kurz und das Paar hat den Rekord mit einer stillschweigenden Annullierung sauber gefegt.'

Dieser sogenannte 'andere Ehemann' wurde 'vor Freunden, Familie und sogar Engelson verborgen gehalten', behauptet das Klatschmagazin, das behauptet, die 'Bombenoffenbarung habe die königliche Familie bis ins Mark erschüttert'. Ein angeblicher 'Palast-Insider' wird zitiert, dass Prinz Harry sich jetzt an einem 'schwierigen Ort' befindet und 'sich darüber völlig schämen muss'. Der Ausdruck 'muss sein' deutet jedoch darauf hin, dass dieser angebliche 'Palast-Insider' die angebliche Situation nicht aus erster Hand kennt.

Dennoch meint diese fragwürdige Quelle: „Harry wusste natürlich über Trevor Bescheid und er akzeptierte das. Aber zwei Ex-Ehemänner? Das ist eine Menge zu verarbeiten, nur wenige Tage vor seiner eigenen Hochzeit. ' Der verdächtige 'Insider' macht eine andere Annahme, wenn er behauptet, dass Prinz Harry 'sich fragen muss, was sie sonst noch versteckt'. Natürlich sind Annullierungen öffentlich bekannt, aber die Verkaufsstelle geht davon aus, dass 'Beweise' 'wahrscheinlich von Agenten der britischen Spionageagentur MI5 aus offiziellen Aufzeichnungen entfernt wurden'.



Aber die in der Veröffentlichung genannte Bestellung „Recht auf Vergessenwerden“


gilt für Internetaufzeichnungen für Personen mit Wohnsitz in der Europäischen Union. Die Gesetzgebung wird in den USA im Allgemeinen weder anerkannt, noch würde sie eine Papierspur einer Aufhebung löschen, die in den USA stattgefunden hat, wo Markle geboren und aufgewachsen ist. Es ist auch erwähnenswert, dass die Boulevardzeitung den fraglichen 'anderen Ehemann' nicht nennt und stattdessen lediglich behauptet, er sei wie Markle an die Northwestern University gegangen und wohne jetzt an der Ostküste. Um seine Geschichte zu veranschaulichen, zeigt das Magazin ein verschwommenes Bild von einem Mann, aber wenn die Identität verdeckt ist, könnte es sich durchaus um ein Foto einer Person handeln, die keinerlei Verbindung zu Markle hat.

Die Verkaufsstelle behauptet, dass 'der Beweis einer angeblichen Aufhebung Meghans Eintritt in die königliche Familie trüben würde', liefert jedoch überhaupt keinen tatsächlichen Beweis. Die Veröffentlichung steht nicht einmal zu ihren eigenen Behauptungen, da sie weiter spekuliert, was passieren könnte, 'wenn sich die explosive Behauptung von Meghans verstecktem Ehemann als wahr herausstellt'. Das ist die Boulevardzeitung, die zugibt, dass sie eigentlich nichts beweisen kann, aber diese Anschuldigungen trotzdem zurückgewiesen hat. Und selbst wenn 'Beweise' für diese angebliche geheime Ehe von MI5-Agenten 'geschrubbt' wurden, als Markle sich mit Prinz Harry verlobte, erklärt dies nicht, warum kein Reporter, Biograf oder Ermittler zuvor eine solche Entdeckung gemacht hat.

Immerhin wurde 2016 erstmals bekannt, dass Markle und Prince Harry zusammen waren, was dazu führte, dass praktisch alle Aspekte und Details ihres Lebens ad nauseam behandelt wurden. Eigentlich, Andrew Mortons neues Buch über Markle befasst sich intensiv mit ihrer Ehe an Engelson, erwähnt aber vorher keine Aufhebung. Morton ist bekannt als Prinzessin Dianas Biografin. Es versteht sich von selbst, dass er im Allgemeinen glaubwürdiger angesehen wird als nicht nachvollziehbare und nicht identifizierbare „Palastinsider“, die von der Enquirer .



Zusätzlich, Gossip Cop Das erste Mal wurde die Boulevardzeitung im November gesprengt, weil sie eine Geschichte darüber erfunden hatte MI5-Agenten 'löschen' Markles 'wilde Vergangenheit'. In jüngerer Zeit, im Februar, haben wir das Magazin wegen einer unwahren Titelgeschichte darüber aufgerufen Markle hat eine geheime Beziehung zu Matt Lauer . Seltsamerweise wurde nicht erklärt, wie die Verkaufsstelle von dieser angeblichen Allianz erfuhr, wenn britische Agenten die 'Vergangenheit' der Schauspielerin 'gelöscht' hätten. Was tatsächlich sagt, ist, dass auf dem Cover ein 'Harry Rocked On Wedding Eve' -Banner abgebildet ist, ähnlich dem auf der Vorderseite dieser neuen Ausgabe, auf dem 'Harry Rocked On Eve Of Wedding' steht.

Es ist offensichtlich, dass das Outlet nur wollte, dass eine weitere empörende Erzählung läuft, wenn die königliche Hochzeit näher rückt, auch wenn es eine ist, die es nicht belegen kann und die keinen wirklichen Einfluss auf die bevorstehende Hochzeit haben wird. Die Veröffentlichung bestätigt sogar in ihrem Artikel: 'Harry wird nicht zurücktreten, um Meghan zu heiraten.' Mit anderen Worten, das ist viel Lärm um nichts. Aber der Kensington Palace nimmt diese Lügen immer noch ernst. Der Palast ist aktenkundig und nennt diese 'geheimen ersten Ehemann' eine 'Fälschung'.

Unser Urteil

Gossip Cop hat festgestellt, dass diese Geschichte völlig falsch ist.