Prinz Charles Nicht erzählt Prinz Harry Er war nicht sein Vater. Dieser absurde Bericht wird von einer der Boulevardzeitungen dieser Woche vorangetrieben. Gossip Cop kann die Prämisse entlarven.



Eine der beliebtesten Geschichten, die die Boulevardzeitungen immer wieder recyceln sollten, ist die Idee, dass Prinz Harry, der Herzog von Sussex, das Ergebnis einer Affäre seiner Mutter, Prinzessin Diana, und nicht des leiblichen Sohnes des Prinzen von Wales war. Diesmal ist es das Globus Drücken Sie die falsche Erzählung, und verwenden Sie dazu andere aktuelle Scheinberichte, um ihre Behauptung zu untermauern. Die lächerliche Titelgeschichte der Veröffentlichung ist wie eine der größten Hits der jüngsten falschen königlichen Berichterstattung, und sie ist so übertrieben und albern, dass es ein Wunder ist, dass jeder sie ernst nehmen kann.

Die große Geschichte des Outlets beginnt damit, das beliebteste königliche Ziel der Boulevardpresse, Prinz Harrys Frau Meghan Markle, die Herzogin von Sussex, zu vernichten. Das Magazin wiederholt die gleichen alten Geschichten darüber, dass Markle beim Rest der Familie unbeliebt ist, unangemessene Forderungen stellt, das „königliche Protokoll“ bricht und generell gegenüber allen um sie herum unausstehlich ist. Keine dieser Behauptungen ist wahr, aber die Boulevardzeitung macht trotzdem Fortschritte. Eine sogenannte 'königliche Quelle' erzählt der Zeitschrift: 'Charles hatte es so satt, dass Meghan jammerte und sich beschwerte, dass er Harry aufforderte, ihn im Buckingham Palace zu treffen, wo er eine Bombe auf seinen Kopf fallen ließ.'

Die Verkaufsstelle behauptet, Prinz Charles habe seinem Sohn damals gesagt: „Ich bin nicht dein leiblicher Vater. Nach der Geburt deines Bruders William sind deine Mutter und ich auseinander gewachsen, Diana hat mich betrogen und dich während einer geheimen Affäre mit einem anderen Mann gezeugt! ' Der sogenannte 'königliche Schnatz' fügt hinzu: 'Charles hat Harry weiter erschüttert und ihm gesagt, dass er die Wahrheit seit seiner Geburt kennt und kurz nachdem er einen DNA-Test gemacht hat, der dies bewiesen hat.' Zusätzlich zu dem produzierten Drama zitiert die Boulevardzeitung den „Schnatz“ mit den Worten: „Als Harry ihn bat zu sagen, wer sein richtiger Vater ist, drehte sich Charles einfach um und ging aus dem Raum.“



Die Boulevardzeitung behauptet weiter, wenn Prinz Charles die Informationen an die Öffentlichkeit bringen würde, würden der Herzog und die Herzogin von Sussex alles verlieren - ihr Zuhause, ihr Geld, ihre Titel - und sie müssten 'für ihren Lebensunterhalt arbeiten'. Die letzten Absätze des Artikels sind den Männern gewidmet, die diese falsche Verschwörungstheorie lange Zeit als leiblichen Vater von Prinz Harry aufgestellt hat, insbesondere James Hewitt, der in den 1980er Jahren eine Affäre mit Prinzessin Diana hatte, ungefähr zu der Zeit, als Prinz Harry wurde geboren.

Es ist wahr, dass die Affäre passiert ist, wie sowohl Prinzessin Diana als auch Hewitt später zugaben. Aber die Affäre begann nach der Geburt von Prinz Harry, wie Aufzeichnungen gezeigt haben und wie Hewitt sagte in einem Interview im Jahr 2017


wie von der berichtet Telegraph . Der ehemalige Marineoffizier wurde gefragt, ob er Prinz Harrys Vater sei, und er antwortete nachdrücklich: 'Nein, bin ich nicht', worauf der Reporter ihn fragte, warum die Geschichte fortbesteht. Hewitts Antwort war etwas, das jedes Mal zutreffen konnte, wenn die Boulevardzeitungen eine Geschichte über die königliche Familie erfanden. Er antwortete: 'Es verkauft Papiere.'

Im Februar 2018 wurde die Globe’s Schwesterpublikation, die National Enquirer nutzte auch das weit hergeholte Szenario, um einige Papiere zu verkaufen. Diese Titelgeschichte wird auch behauptet Prinz Harrys richtiger Vater war nicht Prinz Charles . Das Outlet hatte sogar den Mut, die Geschichte als 'exklusiv für die Welt' zu bezeichnen, als wäre es eine Art Schaufel, eine gefälschte Geschichte zu erfinden, die auf einer jahrzehntealten Verschwörungstheorie basiert.



In dieser Geschichte war Prinz Harrys Vater der andere Mann, der in der Globe’s neuester Artikel, Welsh Guards Officer Mark Dyer. Der Beweis? Sie haben beide rote Haare. Wie Gossip Cop wies darauf hin, dass der Herzog von Sussex mit jedem „von David Caruso bis Ed Sheeran“ verbunden sein könne, wenn es die einzige Logik sei, rothaarig zu sein. Die ganze Theorie wurde bisher unzählige Male entlarvt Gossip Cop wurde wiederholt gezwungen, die Boulevardzeitungen zu korrigieren, wenn eine neue Version desselben Unsinns veröffentlicht wird. Diese neueste Version des Themas war nur eine Ausrede, um Markles Namen in die Mischung zu werfen.

Jake Johnson und Erin Payne

Unser Urteil

Gossip Cop hat festgestellt, dass diese Geschichte völlig falsch ist.