Prinz Harry hat kein geheimes „Liebeskind“, wie eine Boulevardzeitung heute vor einem Jahr berichtete. Gossip Cop Ich habe die Geschichte letztes Jahr um diese Zeit kaputt gemacht und es gibt immer noch keine Anzeichen für dieses vermeintliche Liebeskind. Wie üblich hat der Lauf der Zeit die falsche Berichterstattung einer Boulevardzeitung aufgedeckt.



Die Geschichte, veröffentlicht von NW am 5. November 2018 behauptet Prinz Harry und Meghan Markle waren in einem 'Liebeskind' -Skandal


von einem One-Night-Stand im Jahr 2013 und es drohte, ihre Ehe zu entgleisen. Der Artikel enthielt viele kleinere Details - wie Prinz Harry angeblich 7.000 US-Dollar pro Monat für Kindergeld zahlte -, aber er ließ die wichtigeren Details aus, wie wer die Frau war, wie Prinz Harry sie getroffen haben könnte, wo diese angebliche „Nacht von Leidenschaft “fand statt, oder warum die Nachricht fünf Jahre nach der angeblichen Affäre herauskam.

Das Stück zitierte einen vermeintlichen „Insider“ mit den Worten: „Es gibt einige Verwirrung und ja, Alarm, denn wenn dies der Fall sein sollte, entsteht ein unglaublich entsetzlicher Skandal.“ Ein Skandal beinhaltet im Gegensatz zu diesem Artikel normalerweise tatsächliche Fakten und Details. In den 365 Tagen seitdem sind keine weiteren Details bekannt geworden, da zunächst keine Fakten vorlagen.

Tatsächlich hatte die Boulevardzeitung ihren Bericht auf eine andere falsche Geschichte gestützt, die in der Globus im März 2018. Dieser gefälschte Bericht, der nur wenige Monate vor der königlichen Hochzeit herauskam, behauptete dies Prinz Harrys Liebeskind 'ruinierte' seine Hochzeit mit Markle . Die Details des falschen Stücks waren etwas anders, wie der Geldbetrag, den die fiktive Frau für den Unterhalt von Kindern forderte, aber die insgesamt fehlerhafte Prämisse war dieselbe.



In den letzten Absätzen des Artikels wurde Prinz Harrys berüchtigte Reise nach Las Vegas im Jahr 2012 erneut aufgearbeitet, als er nackt fotografiert und in einer Suite im Wynn Encore Hotel gefeiert wurde. Die Boulevardzeitung versuchte, sein wildes Wochenende in Vegas als Beweis für einen angeblichen One-Night-Stand ein Jahr später zu verbinden. Die Veröffentlichung war dazu gezwungen, da es keine Beweise dafür gab, dass Letzteres jemals geschah. Die Veröffentlichung erfand einfach eine Geschichte, die vor der Hochzeit von Prinz Harry und Markle im letzten Jahr einige Aufmerksamkeit erregen würde.

In den Wochen und Monaten seitdem NW und das Globus haben beide irreführende und falsche Informationen über das Paar und seine Vergangenheit veröffentlicht. Im April, NW lief ein Stück fälschlicherweise behauptet Markle hatte eine 'geheime Beziehung' zu George Clooney .

Das Globus Im Mai gab es einen völlig lächerlichen Bericht, in dem dies behauptet wurde Prinz Harry war nicht der Vater von Markles Baby , der Sohn des Paares, Archie, der erst Tage zuvor geboren wurde. Gossip Cop entlarvte die Behauptung und stellte interessanterweise fest, dass das angebliche „Liebeskind“ aus der vorherigen Geschichte der Boulevardzeitung nicht erwähnt wurde. Das liegt daran, dass diese empörenden Artikel zeitlich auf echte Nachrichten über den Herzog und die Herzogin von Sussex abgestimmt sind.



Unser Urteil

Gossip Cop hat festgestellt, dass diese Geschichte völlig falsch ist.